Historie – Die Firmengeschichte

Wir sind ein rheinhessischer Familienbetreib in der 3. Generation mit Sitz in Selzen bei Mainz.

Unser Unternehmen blickt auf eine über 80-jährige Tradition zurück. Im Jahre 1927 gründete Philipp Jung mit seinem Meisterbrief als Huf- u. Wagen- schmied unsere heutige Firma. Sein Sohn Friedel übernahm 1965 den Betrieb als Schmiedemeister in 2. Generation.

30 Jahre führte er den florierenden väterlichen Betrieb, um ihn dann an seinen Sohn Volker, den heutigen Betriebsinhaber, 1996 zu übergeben. Die 4. Generation wächst bereits heran und ist noch in der Ausbildung.

Der Tätigkeitsbereich unseres Handwerksunternehmens liegt heute verstärkt im Bereich Metallbau. Es werden Tore, Fenstergitter, Treppen, Balkongeländer und Vordächer in Stahl und Edelstahl angefertigt. Auch Industrie- u. Garagentore sowie Brandschutztüren gehören ebenso zu unserem Produktportofolio wie die Herstellung und Montage von Sonderanfertigungen im privaten und gewerblichen Bereich.